• Jobs Job bei Hartung GmbH & Co. KG

Hartung GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w) Hartung GmbH & Co. KG Baden-Württemberg Sie repräsentieren unser Unternehmen und vermarkten unsere Produkte in Ihrem Verkaufsgebiet. Dabei sind Sie für den gesamten Verkaufsprozess zuständig und leisten einen entscheidenden Beitrag für eine langfristige Kundenzufriedenheit.

Ist Seit über 30 Jahren Ein Erfolgreiches Europaweit Agierendes Unternehmen Für Ausdrucksstarke Post- Und Glückwunschkarten Sowie Papeterieartikel Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Ausdrucksvolle Fotokunstartikel Mit Dem Gewissen Etwas Anzubieten Zur Unterstützung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Wortgewandten Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w) Im Raum Kalrsruhe Und Baden-baden Mit Den Plz 68000-68999 76000-77999 Und 79000-79999 Ihre Aufgaben: Als Vertriebsmitarbeiter Repräsentieren Sie Unser Unter­nehmen Und Vermarkten Unsere Produkte In Ihrem Verkaufsgebiet Dabei Sind Sie Für Den Gesamten Verkaufsprozess Zuständig Und Leisten Einen Entschei­den­den Beitrag Für Eine Langfristige Kundenzufrieden­heit Und Kundenbindung Sie Stellen Die Dauerhafte Betreuung Durch Regelmäßige Besu­che Der Bestands­kunden Sicher Und Sind Für Die Gewinnung Neuer Kunden Verantwortlich Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einer Langfristigen Perspektive In Einem Gesunden Familienunternehmen Mit Starkem Wachstumspotenzial Sie Erhalten Neben Einer Unbefristeten Anstellung Ein Festgehalt Eine Erfolgsabhängige Provision Eine Moderne Technische Ausstattung Und Ein Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Eine Kaufmännische Ausbildung Ver­fügen über Eine Mehrjährige Verkaufserfahrung Und Gehen Mit Viel Engagement Und Motivation An Die Arbeit Zudem Erweisen Sie Sich Durch Ihr Gepflegtes Sowie Sicheres Auftreten Und Ihre Kommunikativen Fähig­keiten Als Ein Sehr Kompetenter Und Ange­nehmer Gesprächspartner Mit Einem Ausgeprägten Verhand­lungsgeschick Kundenorientiertes Selb­ständiges Und Sorgfältiges Arbeiten In Kombination Mit Einer Bereit­schaft Für Reisetätigkeiten Zeichnet Sie Aus Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Ausschließlich Per E-mail An Personal@net Ihre Ansprechpartnerin Bei Allen Vorabfragen Ist Laura Pieper Wenn Sie Teil Unseres Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmens Werden Wollen Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Gmbh & Co Kg 24537 Neumünster Wwwnet Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w) Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Und Vermarkten Unsere Produkte In Ihrem Verkaufsgebiet Dabei Sind Sie Für Den Gesamten Verkaufsprozess Zuständig Und Leisten Einen Entscheidenden Beitrag Für Eine Langfristige Kundenzufriedenheit Baden-Württemberg Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Wotax-Waßmuth GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Juliusstadt)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)

Industriemechaniker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Separationstechn
   Flottweg SE (Eil)